Perspekto Coaching Blog

Zu unseren Themen

Zurück zur Blogliste

WIE DU DURCH LEBENSKRISEN DEIN WAHRES SELBST ENTFALTEST

Wäre mir all das vorher schon bewusst gewesen, hätte ich mir viel Leid erspart.

Mein Buch dient dir dazu, herauszufinden, wie du nach einer kleinen oder großen Krise nicht nur irgendwie wieder auf die Beine kommst und auch so in deinem Leben nicht einfach nur ums Überleben kämpfst, sondern voller Freude und Leichtigkeit die Veränderungen in dein Leben holst, die du dir schon seit langem wünscht.

Deinen Sinn des Lebens zu finden, vollständig aufzublühen, grundlose Lebensfreude, bedingungslose Liebe und wahrhaftige Erfüllung zu erfahren, ist nicht nur dein Geburtsrecht, sondern notwendig. Denn nur so kannst auch du deinen einzigartigen Beitrag in dieser Welt leisten und sie zu einem noch schöneren Ort machen. Nicht nur trotz, sondern gerade aufgrund von Lebenskrisen und auch unter schwierigsten Umständen. Denn dafür sind sie da. Erst mit diesem höheren Bewusstsein können wir unser wahres Selbst voll entfalten und leben, wofür wir hier auf dieser Erde sind.

Das Schönste daran ist: Deine persönliche Weiterentwicklung ist nicht nur ein Geschenk an dich und die Menschen in deinem Umfeld, sondern auch an das Leben selbst – in all seiner Vollkommenheit.

„Dieser magische Moment der Bewusstheit, wenn ein Mensch sich selbst erkennt, also wenn Wahrnehmung, Wissen und Verstehen über das Dasein mit einem Mal zusammenkommen, ist ein wahrhaftig berührender Augenblick und unfassbar schön.“ Eva von Malotky

Das Buch gibt es als Printausgabe, Hörbuch und E-Book. Alle drei Formate sind hier erhältlich. Hier geht's zum Buch.

Ich wünsche dir viel Freude mit diesem Buch!

In Verbundenheit,

Eva von Malotky

von Malotky, Eva Job & Karriere Coach
13. Oktober 2022

Ruf uns kostenlos an

0800 222 15 222

Zurückgerufen werden

Fragen/Feedback

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden – und für Interessenten. Coaching ist auch eine Frage von Vertrauen. Wir lernen uns kennen, klären Erwartungen und Ziele, vereinbaren Inhalte und Vorgehen sowie den zeitlichen Rahmen.