Die Themen

Vorschau: Veränderungen meistern
09.05.2018

Veränderungen meistern

Tipps zum Anfangen

Jeder kennt das: Man nimmt sich am Silvesterabend vieles vor. Wie oft hat man sich schon vorgenommen im nächsten Jahr mehr Sport zu machen, gesünder zu leben, Freunde öfter zu treffen oder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Jedoch scheinen diese guten Vorsätze bereits am Neujahrsmorgen vergessen zu sein. Hin und wieder gelingt es noch sie bis Februar aufrecht zu halten, aber nur die allerwenigsten Vorsätze bleiben wirklich bestehen. Dies gilt nicht nur für das Private, sondern auch für das Berufliche.

Mehr lesen…

Vorschau: Impressionen unseres Impulstages
20.06.2018

Impressionen unseres Impulstages

Am 02.06.2018 hat der 1. Perspekto Impulstag in Berlin stattgefunden. Wir bedanken uns bei allen Besuchern. Insgesamt 11 Impulsvorträge und Workshops rund um die Themen Coaching und Teamentwicklung wurden angeboten. Es fand ein reger Gedankenaustausch statt und wir hoffen, dass unsere Besucher den einen oder anderen Impuls mitnehmen konnten.

Mehr lesen…

Fragen/Feedback

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden – und für Interessenten. Coaching ist auch eine Frage von Vertrauen. Wir lernen uns kennen, klären Erwartungen und Ziele, vereinbaren Inhalte und Vorgehen sowie den zeitlichen Rahmen.

Wählen Sie den Standort in Ihrer Nähe.
Wir werden Ihre E-Mail-Adresse niemals weitergeben.
Bestätigen Sie bitte den reCAPTCHA.