Feedback

Was sagen unsere Klienten*innen über ihr Coaching?

Zur Auswertung
Jetzt Ihren passenden Coach finden

In den letzten 120 Tagen wurden 89 Feedbacks von unseren Klienten für die Veröffentlichung freigegeben.

Die Durchschnittsbewertung liegt bei 9.68 von 10 Sternen.

29

Sep 2022

Anke Vermeulen ist eine sehr offene Person mit einer sehr positiven Energie, die das Coaching auf sehr emphatische und gleichzeitig fachlich sehr versierte Art leitet. Sie geht sehr gut und gerne und auch spontan in Situationen auf Bedürfnisse und Anliegen ein und hat immer eine hilfreiche Aufgabe oder Methode an der Hand. Sie vermittelt auf verständliche Art und Weise und gerne ihr Wissen und teilt auch persönliche Erfahrungen aus ihrer beruflichen Laufbahn, was sie sehr nahbar und vertrauenswürdig macht. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching mit Frau Vermeulen machen und sie auch in jedem Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

28

Sep 2022

Mein Coach Julia war echt sympathisch nett sehr hilfsbereit sehr geduldig und hat mit sehr geholfen

28

Sep 2022

Ich war rundum zufrieden mit dem Coaching bei Pamela! Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und Pamela war super engagiert . Unsere Zusammenarbeit habe ich als sehr produktiv empfunden und jedes Mal verging die Zeit wie im Flug. Pamela hat mir viel Werkzeug an die Hand gegeben, mit dem ich mich gut gewappnet fühle und welches ich nun anwenden muss.
Ich würde mich auf jeden Fall wieder für ein Coaching bei Pamela entscheiden!

27

Sep 2022

Durch meine Lebenssituation bedingt, habe ich schon etliche Coachings mitgemacht und bin mit aller größten Alarmglocken und Vorurteilen in dieses gegangen. Aber schon bei der ersten Sitzung hat sich deutlich gezeigt, dass der Hase hier anders läuft.
Noch nie ist irgendwo derart auf meine Wünsche und Ziele eingegangen worden. Noch nie war ein Coaching so menschlich gut und stressfrei.
Ich habe Frau Pennig über all die Sitzungen wirklich sehr gern gewonnen.
Sie hat mir geholfen Ziele zu setzen und zu erreichen, sie hat mich unterstützt, bei allem, was ich tun wollte, sie war offenherzig und vorurteilsfrei und vor allem ist sie sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen. Dank ihr habe ich gelernt, dass es okay ist, wenn ich mal nicht gut drauf bin und sie hat mir auch deutlich vor Augen geführt, dass ich mehr kann, als ich eigentlich von mir selbst dachte. Ich konnte wirklich gut mit ihr Reden. Auch über die Sachen, die mich so derart belasten, dass ich nicht weitergehen konnte.
Einerseits hoffe ich natürlich, dass ich keine Unterstützung mehr brauche. Aber sollte es doch dazu kommen, weiß ich, dass ich definitiv wieder zu ihr gehen möchte. Danke für alles. Es war eine schöne Zeit. :)

27

Sep 2022

Vielen Dank.
Die Kommunikation und der gesamte Ablauf waren sehr unkompliziert und einladend.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

27

Sep 2022

Ich habe Pamela Gustavus als eine sehr offene, sympathische und fähige Coach erlebt. Ich konnte mich schnell und leicht dem Coaching mit ihr öffnen. Sie hat mich befähigt, meine Stärken und Fähigkeiten voll und ganz zu erkennen und aus verschiedenen Blickwinkeln darauf zu schauen. Pamela hat mich jederzeit unterstützt und ermutigt, meinen Weg zu gehen und an mich zu glauben. Ich würde Pamela jederzeit für ein berufliches Coaching weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die tolle Arbeit mit ihr.

24

Sep 2022

Kathrin Schumann hat in den beiden ersten UE ein Bild von meiner Situation gemacht und meine Motivation/Thema mit mir herausgearbeitet. Werte wurden festgelegt, die nun an meiner Schranktür hängen und mich in meinen Entscheidungen unterstützen. Einmal täglich habe ich meine Werte, Glücksmomente, Dankbarkeit sowie Wünsche und Ziele festgelegt. Das hat den Prozess sehr nachhaltig unterstützt. Gleichzeitig ist dadurch ein roter Faden beibehalten worden was mich ein gutes Stück voran gebracht hat. Entscheidungen sind mir leichter gefallen und haben mich fokussiert. Mit dem Ergebnis des Coaching bin ich sehr zufrieden und ich freue mich auf die nächsten Schritte und neue Perspektive.

16

Sep 2022

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Anke Patzak.
Es war gänzlicher Weise ein tolles Coaching und es gab auch jede Menge zu lachen.
Das gesamte Team, bzw. was ich davon in kurzen Momenten kennengelernt habe ist extrem motiviert, was man sofort an der Ausstrahlung jeden einzelnen gesehen hat.
Am Anfang war ich skeptisch, doch wie oben schon gesagt, wurde mir diese sofort bei der ersten Sitzung genommen.
Es ist jedoch auch wichtig das sich der Teilnehmer darauf einlässt und so jede Menge neuer Erfahrungen und Ansätze über sich selbst bekommt.

13

Sep 2022

Gute Arbeit

13

Sep 2022

Coaching ist verlängert worden.
Abschließende Kommentare folgen.

Übrigen: sehr guter Internetauftritt!

09

Sep 2022

Dieses Coaching hat mir sehr geholfen meine Ziele noch mehr zu verfestigen und an mir zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar für meine Zeit hier und werde meine Einheiten sehr vermissen. 1000 Dank für alles.

08

Sep 2022

Als ich in das Coaching mit Lothar gekommen bin, hatte ich viele offene Fragen. Jetzt gehe ich mit einem klaren Plan aus dem Coaching heraus. Lothar hat mich Schritt für Schritt auf dem Weg zu meiner Vision begleitet. Gemeinsam haben wir in unseren Gesprächen meine Ideen reflektiert.

05

Sep 2022

Frau Gustavus ist ein besonderer Coach. Sie scheut nicht den Tiefgang vor schwierige Problemstellungen. Sie kombiniert Verständnis und konstruktive Lösungsansätze zu einem mutmachenden Coaching. Sehr zu empfehlen!

02

Sep 2022

Vielen Dank!!

02

Sep 2022

Super Coaching!!!

31

Aug 2022

perfekto

26

Aug 2022

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung auf meinem beruflichen Werdegang. Durch die ganzheitliche und klientenzentrierte Arbeitsweise konnte ich Mut für neue Vorhaben fassen.

26

Aug 2022

Ich finde das unkomplizierte Handling von Dokumenten etc. über die Plattform super.

17

Aug 2022

Herr Olaf Klinger bekommt von mir 11 Sterne! Danke für die tolle Arbeit.

13

Aug 2022

Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching durch Dr. Andrea Mess, von dem ich über einen längeren Zeitraum profitieren konnte. Insbesondere ihr Eingehen auf meine persönliche Situation, global aber auch in einzelnen Phasen und zu verschiedenen Zeitpunkten des Prozesses, ihr Gespür für die in dessen Verlauf auftretenden Probleme und ihre vielseitiges methodisches Wissen waren außerordentlich hilfreich. Unterschiedliche Hindernisse, die mir eher vage bewusst waren, mit Ihrer Hilfe reflektieren und so einer gezielten Behandlung verfügbar zu machen, war regelmäßig eine sehr beglückende Erfahrung. Die Schnelligkeit und Treffsicherheit, mit der sie bestimmte Lagen durchschaut, Hindernisse identifiziert und Lösungen zur Hand hatte, hat mich oft geradezu verblüfft.

11

Aug 2022

Ich bin ihr sehr dankbar für all die wichtige Unterstützung.

11

Aug 2022

Dieses Coaching hat mein Leben verändert und mich in meinen Fähigkeiten und Interessen gestärkt. Ich habe nun sehr viel Mut und bin viel selbstbewusster, um meinen weiteren Weg zu bestreiten. Durch diese Methode kann ich nun viele Entscheidungen besser angehen und sehe die Möglichkeiten, die für mich noch bereit stehen. Ganzheitlich wurde ich durch meinen Coach durch diese intensive Zeit geführt und konnte mich öffnen und neues Vetrauen gewinnen. Ich würde jedem empfehlen so ein Coaching anzugehen und war mit der Wahl meines Coach sehr zufrieden!

03

Aug 2022

Danke, es war sehr hilfreich und ich konnte manches verabschieden, manches wertschätzen und habe nun einen neuen Weg gefunden. Frau Heuell ist sehr sympathisch und aufmerksam.

Freundliche Grüße

02

Aug 2022

Die Fortsetzung meines Coaching beinhaltete vor allem das aktive üben von Bewerbungsgesprächen. Hierbei konnte ich durch die Anleitung und Tipps von Lothar an mir arbeiten und mich und mein Verhalten in diesem Prozess stärken und allgemein sicherer werden. Weiterhin war ich sehr zufrieden mit der situativ angepassten Herangehensweise Lothars an jedes einzelne Coaching. Vielen Dank für deine Unterstützung und den mentalen Push ;-)

25

Jul 2022

Birgit ist als Coach mehr als empfehlenswert. Danke für die tolle Unterstützung & Zusammenarbeit.

24

Jul 2022

Recht herzlichen Dank für Alles , Frau Franke war sehr nett und ich nicht gedacht , dass ich mich so öffnen kann und Frau Franke hat mich wieder gut aufgebaut und ich denke , dass ich nicht immer leicht war und Nicole Franke hatte echt viel Geduld , daher würde wenn ich Perspeko wieder nutze , zu Frau Franke gehen .
Recht herzlichen Dank

19

Jul 2022

Ich hatte dass große Glück, mit Lucas mein Vorgespräch zu haben, weshalb ich mich auch entschieden habe, dort das Coaching zu machen. Es war unkompliziert, seriös, empathisch & super freundlich. Man fühlte sich von der ersten Minute an gut beraten.
Ich bekam die wunderbare Eva als Coacher, womit ich rundum zufrieden war. Wir konnten über alles sprechen & Sie half mir absolut weiter. Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen & würde dort jederzeit wieder etwas machen. Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen & wünsche dem gesamten Team, Alles Liebe. Vielen Dank.

16

Jul 2022

Ich bin sehr dankbar , dass ich sie kennengelernt habe

16

Jul 2022

Ich muss ehrlich sagen überall volle Sterne
Weil es einfach Spaß gemacht hat die Gespräche,sich selbst neu kennenzulernen,neue Wege zu entwickeln und deswegen überall Sterne weil es man nicht so richtig in Worte fassen kann so zufrieden bin ich mehr als zufrieden ich würde immer wieder gerne zu euch Perspekto kommen ihr bringt ein die Zukunft immer weiter so

08

Jul 2022

Ich wurde im Erstgespräch herzlich empfangen. Mir wurde das nötige Verständnis für meine Situation entgegengebracht, weshalb ich mich auf Anhieb wohlfühlte. So war es mir möglich mich völlig wertfrei und ohne Hemmungen zu öffnen, was aus meiner Sicht für ein erfolgreiches Coaching unabdingbar ist - schließlich entscheidet man sich für sich Selbst, wenn man diesen Schritt geht und möchte das Beste für sich selbst.
Als ich mich für ein Coaching entschieden habe, war mein Gedanke und mein Ziel in dieser Zeit meinen Traumjob zu finden und am liebsten gestern schon die Bewerbung abgeschickt zu haben - es sollte etwas komplett Neues werden - Es kam anders :-).
Im Coaching habe ich gelernt mich und mein Handeln besser zu verstehen und kann nun gezielt an mir arbeiten. Manchmal sind es die "Kleinen" Dinge im Leben die "Großes" bewirken.

Ich bin dankbar für die Möglichkeit des Coachings, Danke Frau W. :-)

04

Jul 2022

Das Coaching bei und mit Frau Erichsen hat mir sehr gut gefallen.

Frau Erichsen ist sehr empathisch, bei ihr habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Ich konnte über meine belastende Situation sprechen, mich öffnen ohne mich beurteilt zu fühlen, sie hat mir echte Akzeptanz entgegengebracht.

Sie hat mich gut durch den Coachingprozess geführt und begleitet, ist einerseits auf meine Ideen und Wünsche eingegangen, hat sich darauf eingelassen,
aber meinen Fokus auch immer wieder konsequent auf realisierbare Ziele gerichtet, wenn ich zu sehr abgeschweift bin.

Als wertvolle Erkenntnis im Coaching mit Frau Erichsen habe ich gewonnen, Perfektionismus abzulegen, mich nicht an einer Sache "festzubeißen",
sondern auch noch unvollkommene Dinge auf den Weg zu bringen, mehrere Optionen zu nutzen, anstatt mich nur auf eine einzige Möglichkeit zu fixieren.

Zu dem großen Einfühlungsvermögen bringt Frau Erichsen wertvolle und hilfreiche Erfahrungen in Bewerbungsprozessen mit,
Ihre Hinweise zur Optimierung meiner Unterlagen sind für mich auch ausgesprochen nützlich gewesen.
Auch Ihre Sicht als sehr erfahrene "Personalerin" war für mich ein Erkenntnisgewinn.
Besonders auch die Bedeutsamkeit des "sichtbar machens" ist mir durch das Coaching bei Frau Erichsen bewusst geworden.

Meine persönliche Schwäche, zu wenig strukturiert vorzugehen, möchte ich nun noch achtsamer im Blick behalten und daran arbeiten, diese abzulegen.

Ich bin Frau Erichsen sehr dankbar und kann ihre wertvolles Coaching nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

01

Jul 2022

Das Coaching habe ich mit dem Ziel der beruflichen Neuorientierung in Anspruch genommen. Während dieser Zeit habe ich mich sehr gut begleitet und verstanden gefühlt. "Mein" Coach ist sehr professionell und dennoch empathisch gewesen und hat mir immer wieder neue Perspektiven aufgezeigt. Der Einsatz verschiedener Tools, wie z. B. das Werte- und Entwicklungsquadrat von Schulz von Thun oder das Kennenlernen der Ikigai Methode haben zu wesentlich mehr Klarheit und Selbsterkenntnis geführt. Durch das Ausloten meiner Stärken, Schwächen und Fähigkeiten sowie das Aufspüren einzelner Glaubenssätze, weiß ich jetzt, wo mein Weg weiter gehen wird. Sehr befreiend!

Die informative Homepage mit den Kurzprofilen der verschiedenen Coaches hat dazu geführt, dass ich mich für das Coaching bei Perspekto entschieden haben. Der (Vorab-)Kontakt zu den Mitarbeitenden war sehr gut, der technische Support inklusive Klientenportal großartig!
Vielen Dank!

30

Jun 2022

Karen Knudsen hat mir sehr gefallen, ihren freundlicher art, ihren positivität. Sie hat mich motiviert und inspirert, war immer bereit mir zu unterstützen und lösungen zu finden.

28

Jun 2022

ich war sehe zufrieden

24

Jun 2022

Ich bin von meiner ganzen Coachingerfahrung mit Frau Werner nach wie vor sehr berührt und werde es auch noch lange sein. Ich hatte zwar keine Erwartungen, weil ich noch nie ein solches Coaching gemacht hatte, aber dass es so eine besondere Zeit sein könnte hätte ich mir nicht vorstellen können. Durch meine persönliche Situation der Rückkehr in mein Geburtsland nachdem ich fast mein ganzes Erwachsenenleben im Ausland gelebt habe, ist mein Nervensystem sehr sensibel, und auch meine Gefühlswelt durchläuft einige Landschaften. Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich Frau Werner als Wegbegleiterin auf diesem Stück hatte. Sie hat viel Erfahrung im Bereich Integrations- und Einwanderungsthemen, und sie hat für mich damit einen unbezahlbaren Raum halten können. Frau Werner war für mich mit ihrer emphatischen, fachkundigen, humorvollen, und integeren Art die perfekte Weggefährtin. Mehr noch, sie war mir gleichzeitig Anker und Leuchtturm.

Vielen Dank, liebe Frauke. Für ALLES!

23

Jun 2022

I loved the fact that the coaching had a very holistic approach, thinking more about the general aspect of the person rather than just pushing the person back into the job market. This gave the coaching a more human feel, and I am sure that the aspect we covered will help me not just in my professional development, but also in many other aspects of my life. Nora is a great coach, very competent but also kind and empathic. I feel she tried her best to create a safe, positive environment during the coach and this helped the overall process. I recommend Perspekto, Nora and look forward to continuing the coaching with them

23

Jun 2022

Ich hatte einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit. Leider hatte ich nicht ausreichend Zeit um all meine persönlichen Ziele zu erreichen - dafür waren es zu wenig geförderte Einheiten.
Mir hat die Arbeit mit Frau W sehr gut getan und werde mein Coaching bei ihr (auch privat) weiterführen :)

20

Jun 2022

Ich bin Perspecto dankbar das gleich erkannt wurde, welcher Coach zu mir und meiner Situation passt.
Ich bin mehr als dankbar und zufrieden.
Es war alles stimmig und erfolgreich.

17

Jun 2022

Das Coaching mit Lothar hat mir neue Perspektiven eröffnet und meine losen Ideen zu Handlungsoptionen verdichtet. Ich gehe mit mehr Selbstbewusstsein und Klarheit meinen weiteren Weg. Ich kann jeder Person in einer Umbruchssituation empfehlen, selbst diese Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

16

Jun 2022

Super Coaching, mit einem kompetenten Coach, in einer freundlichen und kreativen Atmosphäre
Hat Spass gemacht und mich persönlich weiter gebracht.
Weiterführende Coachings gern wieder bei der Perspekto und meinem Coach

16

Jun 2022

Ich habe mehrere Coachings bei der Firma Perspekto absolviert. Die Zusammenarbeit und Kontakte mit der Firma selber als auch mit dem Coach waren sehr verständnisvoll und angenehm.
Als Coach hatte ich den Herrn Friedewold. Die Zusammenarbeit war ungewöhnlich vertrauensvoll und sehr verlässlich. Als Inhalt ging es sowohl um persönliche Probleme als auch um den beruflichen Wiedereinstieg. Durch das Coaching habe ich neben der Konfliktbewältigung u.a. einen sehr guten Überblick über meine eigenen Ressourcen erhalten. Dadurch war es möglich einige sehr gute Anschreiben zu erstellen, die meine Interessen ungewöhnlich gut spiegelten und damit sehr echt waren. Als Couch kann ich den Herrn Friedewold sehr empfehlen.

15

Jun 2022

Ich empfand das Coaching zu jeder Zeit als ein vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe, bei dem ich aufgefordert war, mich mit mir selbst, meinem Lebensweg, meinen Wünschen und Fähigkeiten auseinanderzusetzen. In wie weit das an den verwendeten Methoden lag, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber sagen kann ist, dass mir die Perspekto eigene und Schulz von Thun Methodik sehr geholfen haben und es auch einfach eine Freude war, diese Erfahrung zu machen. Vielen Dank.

14

Jun 2022

Ich möchte mich bei Perspekto, besonders bei Frau Birgit Göbel für das Coaching bedanken.
Nach einer umfangreichen Analyse meines beruflichen Werdegangs wurde verständlich und nachvollziehbar neue Perspektiven erarbeitet und aufgezeigt.
Die Gespräche fanden immer in einer angenehmen Atmosphäre statt und waren geprägt von einem respektvollen Umgang.

10

Jun 2022

Frau Wiegand hat ein gutes Gespür für meine Vorstellungen und Bedürfnisse gezeigt. Ich habe mich ernstgenommen gefühlt und bin mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden.
Ich danke Frau Wiegand für die tolle Unterstützung.

10

Jun 2022

Ich bin jemand, der sich schwer öffnen und über seine Sorgen, Ängste und Nöte sprechen kann. Anke hat eine Atmosphäre geschaffen, in der mir das Stück für Stück gelang - wie bei einer Zwiebel und ihren Schichten. Dadurch, dass man sich als Mensch immer selbst mitbringt, sind hier bei mir auch im beruflichen Kontext Blockaden entstanden - und diese gehe ich jetzt an. Schritt für Schritt. Wir pfleg(t)en ein sehr respektvolles und wertschätzendes Miteinander, und diese Erfahrung war wertvoll. Ich fühlte mich gesehen und akzeptiert. Und kann besser auf meine Bedürfnisse achten und meine Motivation und Fähigkeiten blicken. Jetzt noch positive Resonanz auf meine Bemühungen, um Selbstwirksamkeit - und vertrauen zu stärken, und dann sitz ich hoffentlich wieder im Sattel. Danke, Anke!

07

Jun 2022

Das Coaching bei Lothar hat mir von Beginn an neue Energie gegeben und neue Perspektiven für meinen Bewerbungsprozess gezeigt. Durch die verschiedenen Modelle nach Schulz von Thun war das Coaching sehr aufschlussreich und interessant gestaltet. Seine Herangehensweise, sowie seine offene und positive Art gab mir das Gefühl gut aufgehoben und fachlich gut beraten zu sein.

07

Jun 2022

Vielen Dank für das Coaching. Ich bin voll und ganz zurfrieden damit was wir in der Zeit erreichen konnten.

06

Jun 2022

Das Coaching bei Perspecto ist das Beste, was mir in den letzten paar Jahren passiert ist. Vielen Dank an Frau Kurmis für die nette Aufnahme und ihren "guten Riecher" für den passenden Coach für mich. Die Termine in den schönen Räumen an der Esplanade waren außerdem jeweils eine gute Gelegenheit für einen Ausflug in die Innenstadt und zu Planten und Blomen. Mein besonderer Dank gilt aber Herrn Troll, dem großartigen Coach, der professionell und menschlich alles bietet, was ich mir von einem Coaching wünschen könnte, oder wie man auf Englisch sagt: "As Good As It Gets" und deswegen freue ich mich, dass ich noch einen Gutschein bekommen habe und weitermachen kann - zu neuen Zielen und Perspektiven.

04

Jun 2022

Frau Kötter ist eine Meisterin ihres Fachs und ich hatte großes Glück, sie kennenzulernen und mit ihr arbeiten zu dürfen! Mir hat das Coaching enorm weitergeholfen! Was vielleicht wie Lobhudelei klingt ist nicht übertrieben, denn wenn man ein Gegenüber hat, das so on point, so einfallsreich, zugewandt und mitreißend ist, kann man nur profitieren und reich beschenkt und voller Zuversicht die nächsten Schritte im Berufsleben anpacken.
Ganz herzlichen Dank!

03

Jun 2022

Die Abwicklung und Organisation war ebenfalls spitze! Es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre bei Ihnen.
Aber vor allem bin ich sehr dankbar für die wertvolle und bereichernde Zeit mit meinem Coach. Der Prozess wäre ohne Vertrauen nicht möglich gewesen aber mein Coach hat mir von Anfang an ein sicheres Gefühl gegeben - alles fand in einem geschützten und vertraulichen Rahmen statt. Ich habe viel über mich gelernt, bin gewachsen, sicherer geworden und weiß nun auch, wie es weitergeht. Das hätte ich unter die tolle Unterstützung und den Zuspruch nicht so schnell geschafft. Ein tolle Erfahrung!

Jetzt Ihren passenden Coach finden

Rufen Sie uns an

0800 222 15 222

Zurückgerufen werden

Fragen/Feedback

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden – und für Interessenten. Coaching ist auch eine Frage von Vertrauen. Wir lernen uns kennen, klären Erwartungen und Ziele, vereinbaren Inhalte und Vorgehen sowie den zeitlichen Rahmen.

Wir werden Ihre E-Mail-Adresse niemals weitergeben.
Wählen Sie den Standort in Ihrer Nähe.